EGO Praxis für Physiotherapie und Massage

Praxis für Physiotherapie und Massage

GF: Frau Natalia Romanova
Alle Kassen und Privat


www.physiotherapie-ego.de
info@physiotherapie-ego.de

EGO Adresse

Ihr Weg zu EGO

Höninger Weg 294 - 296 (Anmeldung 296), 
50969 Köln (Zollstock)

Tel: +49 (0)221 298-15-004 | +49 (0)221 298-20-187 | +49 (0)221 298-20-188 +49 (0)221 298-20-189
Fax: +49 (0)221 298 246 72

EGO Adresse

EGO Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

Wir sprechen Ihre Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch,
Weißrussisch, Italienisch, Vietnamesisch, Ukrainisch

EGO Bewertungsportal

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Auf dieser Seite lassen wir unsere Freunde und Patienten sprechen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
105

1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |

Gute Massage, die geholfen hat

26.07.2016

Kreuer Christa

Alles sehr schön und gepflegt. Die Rückenmassage war sehr gut. Würde sie auch weiter empfehlen.


TOP-Physiotherapie

20.07.2016

Lobert, Julia

Das Ambiente ist wunderschön, elegant, edel und geschmacksvoll! Ich habe die Lymphdrainage und die klassische Massage ausprobiert und kann sie als sehr professionell bewerten. Es hat mir alles sehr gut gefallen!!!


Unbeschreiblich

15.07.2016

Alex

Das Ambiente in der Praxis finde ich sehr angenehm. Ich hatte mich beim ersten Mal für eine Rückenmassage entschieden. Unerwartet gründliche und wirkungsvolle Massage. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine sichbare Verbesserung feststellen. Komme gerne wieder!!! Danke


Danke für alles!

09.07.2016

Krämer Swetlana

Die Atmosphäre in der Praxis finde ich sehr schön und entspannend. Ich habe schon jede Menge Behandlungen ausprobiert - Lymphdrainage, Sauna, Rollenmassage, Massage der Fußreflexzonen - alles super. Komme regelmäßig zu EGO, um Energie und gute Laune zu tanken. Macht weiter so!!!


Professionelle Behandlungen mit persönlicher Note

30.06.2016

Koshev Swetlana

Ich bin seit Mitte Mai bei EGO — Massagepraxis und war zu Anfang genug skeptisch. Mein Arzt hatte mich hierher verwiesen und ich habe in der Vergangenheit keinen guten Erfahrungen gemacht. Angekommen wurde ich gleich sehr freundlich begrüßt und es wurde in einem umfassenden Gespräch auf meine Beschwerden detailliert eingegangen. Einige kleinere diagnostische Übungen später stand auch schon fest, wo die Probleme lagen und ich erhielt erst eine wohltuende Fango-Packung, die auch auf die Muskeln und die Schmerzzogen wirkt. Danach kam die professionelle Massage, die Schmerzen und Verspannungen sehr gut gelöst hat.
Neben Massagen bietet die nette Inhaberin noch weitere Behandlungen wie z.B. Lymphdrainage, Saunakabine etc. an.
Die Massagen bei Frau Romanova sind für mich ein echter Genuss. Seit ich das mache, kann ich morgens meine Rücken und Beine beschwerdefrei und ohne Komplikationen bewegen. Schon nach der dritten Behandlung fühlte ich große Erleichterung in Gelenken und Muskeln.
Dazu kann ich noch drauflegen, dass Inhaberin ist stets bemüht, einem auch kurzfristig passende Termine anzubieten.
Ich kann die Massagepraxis EGO in Köln Zollstock in jedem Fall gerne weiterempfehlen, da schon nach ersten Besuch habe ich sichere Gefühl gehabt, dass hier bin ich in den aller besten Hand.


Wie im Paradies

21.06.2016

Margarita M.

Schon nach der ersten klassischen Massage fühlte ich wie neu geboren. Nach 6 Behandlungen habe ich die Schmerzen komplett vergessen. Man fühlt sich wie im Paradies, wenn man in die Praxis kommt.


Lymphdrainage

15.06.2016

G. Münzberg

Nachdem ich eine Reihe von Behandlungen der Lymphen bei herkömmlichen Praxen hatte, bin ich durch " Mundpropaganda " auf die Massagepraxis EGO aufmerksam geworden. Hier erfahre ich nun eine wirklich professionelle Behandlung und dadurch eine deutliche Verbesserung meines Zustandes. Ich kann die angewendeten Methoden nur loben !


Ich bin begeistert

09.06.2016

Fr. Klass, Oksana

Ich liebe die Atmosphäre, Service und Professionalismus des Massagepraxis "EGO", weil ich nie so viel Aufmerksamkeit und Pflege bekommen habe! Dank der Fußreflexonen-Wellness-Massage, die von Fr. Romanova gemacht wurde, kann ich hochhackige Schuhe ohne müde tragen. DANKE für ALLES!


Sehr professionell

02.06.2016

Fr. Zhuray, Sofia

Durch die Massagen und andere Behandlungen, die ich im Masagepraxis "EGO" bekommen habe, fange ich mich viel jüngere und besser beim Gehen fühlen an. Hier sind nur extra Profis!


Sehr schönes Ambiente

25.05.2016

Fr. Redinger, Olga

Ich bin mit freundliche Atmosphäre und ein herzliches Willkommen so zufrieden, dass ich es 2,3-mal pro Woche da bin. Wegen der Lymphdrainage und Rollenmassage fühle ich mich viel jünger und leichter. Aufgrund des richtiges individuelles Programm, das nur für mich erschaffen war, habe ich 12 kg. abgenommen.


1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |