EGO Praxis für Physiotherapie und Massage

Praxis für Physiotherapie und Massage

GF: Frau Natalia Romanova
Alle Kassen und Privat


www.physiotherapie-ego.de
info@physiotherapie-ego.de

EGO Adresse

Ihr Weg zu EGO

Höninger Weg 294 - 296 (Anmeldung 296), 
50969 Köln (Zollstock)

Tel: +49 (0)221 298-15-004 | +49 (0)221 298-20-187 | +49 (0)221 298-20-188 +49 (0)221 298-20-189
Fax: +49 (0)221 298 246 72

EGO Adresse

EGO Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

Wir sprechen Ihre Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch,
Weißrussisch, Italienisch, Vietnamesisch, Ukrainisch

EGO Bewertungsportal

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Auf dieser Seite lassen wir unsere Freunde und Patienten sprechen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
105

1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |

Gute Massage, die geholfen hat

06.10.2016

Thorben H.

Ich hatte Rückenprobleme und bin nach einer Empfehlung zum Höninger Weg gefahren. Telefonisch 60 Minuten ausgemacht. Nach einem Tee massierte mich Natalia. Das war ein hartes Stück Arbeit für sie und mich, aber ich konnte nach der Stunde wieder gerade gehen.
Vielen Dank.


TOP-Physiotherapie

04.10.2016

Berta H.W.

Das sehr nette, kompetente Team ist stets bemüht, einem auch kurzfristig passende Termine anzubieten. War schon mehrmals dort zur Behandlung und würde immer wieder hingehen, auch wenn ich etwas dafür fahren muss. Diese Praxis verfügt über viele Behandlungstechniken, die man nicht in jeder Praxis angeboten bekommt. Meist stellt sich schon nach den ersten Terminen eine Besserung der Beschwerden ein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.


Physiotherapie EGO

01.10.2016

Viktoria L.

Ich bin seit Mitte August bei EGO Physiotherapie und war zu Anfang sehr skeptisch. Mein Arzt hatte mich hierher verwiesen und ich habe in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen gemacht. Zu Beginn wurde ich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Dabei viel mir sofort die angenehme Atmosphäre und die ansprechende Praxis auf.
Meine Behandlung erfolgte professionell und detailliert. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuvorkommend.
Einziger Wermutstropfen war die geringe Behandlungsdauer und der recht knapp geratene Zeitrahmen.


Physiotherapie & Krankengymnastik in Köln Zollstock

28.09.2016

Alexander S.

Bei EGO bin ich nach Erhalt meines Rezepts nur durch Zufall gelandet, weil ich direkt um die Ecke wohne. Angekommen wurde ich gleich sehr freundlich begrüßt und es wurde in einem umfassenden Gespräch auf meine Beschwerden detailliert eingegangen. Einige kleinere diagnostische Übungen später stand auch schon fest, wo die Probleme lagen und ich erhielt eine lindernde Massage und anschließend eine wohltuende Fango-Packung.
Die Folgtermine war dann Fango grundsätzlich zuerst dran, um die Muskulatur aufzuwärmen, die sich daran anschließende, lange Massage tat dann ihr übriges, dass ich mich nach nur wenigen Terminen bereits sehr viel besser und nahezu schmerzfrei fühlen konnte!
Nun bin ich dabei effektive Rückübungen in meinen Tagesablauf einzuplanen, was auch bereits ganz gut klappt, wie mir meine Physiotherapeutin bestätigt hat. Die Termine werden grundsätzlich eingehalten, was schon mal toll ist, damit man seinen Tageablauf gut planen kann. Für Berufstätige bietet diese Physiotherapie Praxis auch Termine in den Abendstunden an.
Fazit: Ich kann diese Physiotherapeuten am Hönninger Weg in Zollstock in jedem Fall gerne weiterempfehlen, und werde ganz sicher meine Rezepte von meinem Orthopäden verlängern lassen, damit mein Trainingsplan für meinen Rücken auch langfristig Hand und Fuß hat. Darüber hinaus möchte ich gerne noch möglichst viele weitere Massagen erhalten und sinnvolle Übungen gezeigt bekommen, denn ich bin zwar mit dem bereits erreichten recht zufrieden, habe aber das Gefühl, dass da noch mehr geht - zumal der Rücken ohnehin ein heikles Thema ist, dass man in jedem Fall Ernst nehmen sollte, wenn man ein beschwerdefreies Leben führen will. ..


Super Massage im Herzen von Köln

24.09.2016

Kerstin O.

Ich hatte eine Massage und Peeling gebucht und bin absolut begeistert. Eine Top- Beratung und eine Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten.
Vielen herzlichen Dank.


Alles super!

21.09.2016

Stefanie B.

Der Kosmetiksalon von Frau Romanova ist eine Augenweide; über die fachliche Beratung und die Behandlungen kann man nur positives sagen. Es macht einfach Freude, diese Praxis aufzusuchen und sich behandeln zu lassen. Man kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Sehr gute Massage

23.08.2016

D.Lippert

Die Räumlichkeiten sind sehr exklusiv eingerichtet und alles ist sauber und ordentlich! Angenehme warme Atmosphäre und es macht von Anfang an Spaß sich dort zu entspannen und abzuschalten! Die Mitarbeiter sind nett und erklären einem alles sehr ausführlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen!


Lymphdrainage

15.08.2016

Hartel Werner

Die Atmosphäre ist sehr schön - hervorragend. Der Service ist sehr gut. Ich hatte bereits 30 x Lymphdrainage bekommen und komme immer wieder gerne zu Ihnen.


IAmbiente ...

10.08.2016

Gerhards Hans-Georg

Die sehr angenehme Ambiente in der Praxis hat mich beeindruckt. Die klassische Massage, die ich bekommen habe, war sehr sehr sehr gut. Eine Empfehlung spreche ich gerne aus.


Traumhaft

03.08.2016

Sessner Silvia

Die Praxis ist so schön geworden! Worte sind hier nicht ausdrucksvoll genug! Ich bekomme seit 2008 Lymphdrainage. So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Ich werde auch in Zukunft regelmäßig zu Ihnen kommenn und Sie an alle Freunde und Bekannte weiterempfehlen.


1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |