EGO Praxis für Physiotherapie und Massage

Praxis für Physiotherapie und Massage

GF: Frau Natalia Romanova
Alle Kassen und Privat


www.physiotherapie-ego.de
info@physiotherapie-ego.de

EGO Adresse

Ihr Weg zu EGO

Höninger Weg 294 - 296 (Anmeldung 296), 
50969 Köln (Zollstock)

Tel: +49 (0)221 298-15-004 | +49 (0)221 298-20-187 | +49 (0)221 298-20-188 +49 (0)221 298-20-189
Fax: +49 (0)221 298 246 72

EGO Adresse

EGO Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

Wir sprechen Ihre Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch,
Weißrussisch, Italienisch, Vietnamesisch, Ukrainisch

EGO Bewertungsportal

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Auf dieser Seite lassen wir unsere Freunde und Patienten sprechen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
105

1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |

Empfehlenswert

27.09.2017

Mareike J.

Sehr kompetent, ist auf meine Wünsche eingegangen, sehr engagiert und hilfsbereit. Sehr pünktlich, hat meine Erwartungen übertroffen.


Wellness vom Alltag!

27.09.2017

Mattias G.

Die Massagen bei EGO sind eine Wohltat für den verspannten Nacken, Rücken und ganzen Körper. Man gewinnt dadurch eine ungeahnte Leichtigkeit und Tiefenentspannung, Wellness vom Alltag im Sturm der Hektik!
Dies ist einerseits in der großen Massageerfahrung mit unterschiedlichsten Techniken, andererseits in der hohen Einfühlsamkeit in die verspannten Muskeln und der Kunden/innen selbst begründet. Jede Massage wird individuell abgestimmt bezüglich Technik, Region und Intensität der Massage.
Unbedingt empfehlenswert


Nichts zu bemängeln

20.09.2017

Beate S.

Die Massage war super und wurde professionell durchgeführt.


Stress und Gewicht sind weg. Danke EGO

19.09.2017

Ellen M.

Als ich vor einem Jahr zu EGO gekommen bin, wollte ich eigentlich alles auf einmal: Einen Ausgleich zu meinem stressigen Beruf, Kondition und Muskulatur aufbauen und auch noch abnehmen.
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl – das könnte doch etwas für mich sein. Dank diversen Massagen (Lymphdrainage, Fitroll und weitere) habe in den letzten 12 Monaten insgesamt 22 Kilo abgenommen. Damit verbunden ist gleichzeitig, dass meine Schmerzen in Hals- und Rückenwirbelbereich komplett weg sind. Ich kann sagen: Meine Lebensqualität hat sich in dieser Zeit enorm verbessert.


Vor Burnout bewahrt

15.09.2017

Kiara A.

- eingehendes Gespräch über meinen Gesundheitszustand
- hervorragende Massage
- Tipps zur Stressbewältigung


Heilender Raum

15.09.2017

Niels E.

Super gute Beratung zur Gesundheit & Behandlung. Habe gleich einen Folgetermin gebucht.


Klasse! Weiter so!!!

11.09.2017

Gabi B.

An so gute Massage kann ich mich nicht erinnern!
Ich war beindruckt von so guter Qualität und dabei fachlichem Wissen, das ich bei der Massage mitbekommen habe!
Vielen Dank!


Perfekte Betreuung

10.09.2017

Albert G.

Einfühlsamer, sehr guter und hochprofessioneller Physio, bringt meine Knie und meinen Rücken immer wieder zum funktionieren. Setzt neben der klassischen Therapie auch die chinesische Heiltherapie ein. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


Sehr gute Physiotherapie

09.09.2017

Sven S.

Exzellenter Physio der neben der klassischen Therapie auch erweiterte Kenntnisse zur chinesischen Heiltherapie besitzt.
Sehr angenehme Atmosphäre / sehr gute Unterstützung im Heilungsprozess.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen


Super Gewichtsprogramm

08.09.2017

Silke N.

Schon seit längerem war ich nicht mehr mit meinem Aussehen und meinem Gewicht zufrieden. Ich bin zu EGO über meine beste Freundin gekommen, die hat an mich gedacht und mir einen Trainingsgutschein geschenkt. Weil auch sie schon erfolgreich abgenommen hatte, bin ich hingegangen und habe es ausprobiert.
In den letzten 6 Monaten habe ich nun 15 Kilo abgenommen und kann nun mein Gewicht mit ganz wenig Aufwand auch halten. Dadurch fühle ich mich viel wohler und fitter als früher. Das Beste: Ich passe wieder in meine alten Kleider rein, kann längere Strecken laufen ohne K.O. zu sein. Für mich bedeutet das viel mehr persönliche Lebensqualität.


1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | 71 - 80 | 81 - 90 | 91 - 100 | 101 - 110 |