EGO Praxis für Physiotherapie und Massage

Praxis für Physiotherapie und Massage

GF: Frau Natalia Romanova
Alle Kassen und Privat


www.physiotherapie-ego.de
info@physiotherapie-ego.de

EGO Adresse

Ihr Weg zu EGO

Höninger Weg 294 - 296 (Anmeldung 296), 
50969 Köln (Zollstock)

Tel: +49 (0)221 298-15-004 | +49 (0)221 298-20-187 | +49 (0)221 298-20-188 +49 (0)221 298-20-189
Fax: +49 (0)221 298 246 72

EGO Adresse

EGO Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 20:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

Wir sprechen Ihre Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch,
Weißrussisch, Italienisch, Vietnamesisch, Ukrainisch

Individuelle Programme für Figurkorrektur

Das Thema Gewicht und Figur sind die Dauerbrenner in den Gehirnen vieler Menschen – und das seit Jahr und Tag. Warum sind manche Menschen schlank, warum sind manche Menschen „gut gebaut“? Ist es das richtige Essen, wenig Essen, zur richtigen Zeit, viel Bewegung, stärkerer Wille, besserer Stoffwechsel, gute Vererbung, ideale Gene...? Nichts von alle dem!

Ungesunde Ernährung, Umwelt, Stress sind häufige Hindernisse, um die gewünschte Figur zu erlangen. Und wir wollen doch alle gut aussehen und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und mit dem steigenden Alter wird dieses Verlangen immer aktueller. So sagte schon die Stilikone Coco Chanel:

Die Natur gibt uns den Körper, den wir mit zwanzig haben. Das Leben formt den Körper, den wir mit dreißig haben. Aber den Körper, den wir mit fünfzig haben, müssen wir uns selbst verdienen.

Wir wollen Ihnen unser ganzheitliches Programm zur Entgiftung, Entschlackung, Regeneration und Gesundheit vorstellen.

Unsere Programme für Figurkorrektur

  • sind individuell für Sie zusammengestellt
  • wissenschaftlich belegt
  • Helfen beim Abbau von Gewicht und / oder Cellulite,
  • Erstellung von individuellen Ernährungsplan
  • und richtiges Training

Als Ergebnis erlangen Sie

  • Gesundheit
  • Schöne Figur
  • Lebensfreude
  • Selbstbewusstsein
  • Attraktivität
  • Stolz
  • und viele Komplimente

Um ein möglichst effektivstes Effekt zu erreichen, ist es ratsam, die Figurkorrenktur als ein Komplex von Anwendungen anzugehen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind.

Aktuell bitten wir bei EGO folgende Schwerpunkt- Programme an

Abnehmen leicht gemacht

Warum scheitern die meisten Menschen in ihrem Kampf gegen das Gewicht? Gehören Sie auch zu der Gruppe, die ein Leben lang auf Diät sind und die Kilos trotzdem ansteigen? Das kommt daher, weil die meisten Betroffenen das Problem einseitig angehen, d.h. sie richten den Schwerpunkt nur auf Diät oder nur auf Bewegung. Um wirklich aktiv und langfristig abzunehmen, reicht nur Sport oder Ernährung nicht aus, sondern …

Anti-Cellulite-Programm

Bei dem Traum von einer schlanken, makellosen Figur stoßen die Frauen auf ihren Feind Nummer eins – die Rede ist von Cellulite. Sogar bei schlanken Frauen kann sie zum Problem werden. Ist sie einmal da, ist es schwer, die “Orangenhaut“ loszuwerden. Sport oder Diät alleine reichen meistens nicht aus, der Kampf gegen die Cellulite sollte am besten als in einer Kombination von aktiven Lebensstil, richtiger Ernährung sowie …

Das sagen unsere Patienten

Es ist genial einfach. Innerhalb von 3 Monaten konnte ich 8 Kilos verlieren. Ich musste mich dabei nicht einschränken und an einer Diät leiden. Ein sehr bequemes und interessantes Programm. Vielen Dank an das EGO-Team.

Anfangs war es schwer, auf Schokolade und Süßigkeiten zu verzichten. Ein Monat war vergangen und ich habe die ersten 5 Kilos verloren. Im Endeffekt konnte ich innerhalb von einem halben Jahr insgesamt 20 Kilo verlieren.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes konnte ich es nicht schaffen, meine vorherige Figur wiederherzustellen. Dank des individuellen Programms bei EGO habe ich in 7 Monaten meine Form wieder erreicht und fast 30 Kilo abgenommen.