EGO Leistungen

Physiotherapie, Massagen und weitere Anwendungen

Mittlerweile leidet ein Großteil der Menschen, vor allem ab einem gewissen Alter, an diversen Zivilisationskrankheiten. Dazu zählen unter anderem: Rücken-, Muskel und Gelenkschmerzen. Versursacht werden diese gesundheitlichen Probleme in erster Linie durch eine vorwiegend sitzende Tätigkeit im Beruf, verbunden mit zu wenig Bewegung in der Freizeit und einer schlechten Körperhaltung.

Vielleicht sind Sie auch davon betroffen und suchen nach einer professionalen Therapie, die langfristig Linderung verschafft. Bei EGO – Praxis für Physiotherapie und Massage finden Sie ein umfassendes Angebot für Krankengymnastik in Köln. Geboten werden krankengymnastische sowie physiotherapeutische Anwendungen gegen Beschwerden aller Art.

Bei EGO – Praxis für Physiotherapie und Massage werden nicht nur akute und langfristige Leiden behandelt, sondern wir helfen Ihnen dabei, durch vorbeugende Therapien und Übungen die künftigen Schmerzen prophylaktisch zu behandeln. Die Entstehung von schwerwiegenden Leiden kann so im Vorfeld bereits verhindert werden.

Moderne Therapie, persönliche Behandlung

EGO Praxis für Physiotherapie und Massage setzt auf traditionelle und moderne Behandlungsformen. Diese stimmen wir gezielt und individuell auf den jeweiligen Patienten ab, um die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Gerätegestützte Krankengymnastik wird in Kombination mitmanuellen Anwendungen zu einem wohlgerundeten Behandlungsansatz für Sie. EGO Praxis für Physiotherapie bietet neben den klassischen Therapieformen auch alternative Therapien als Möglichkeit an.

Unsere Praxis für Physiotherapie und Massage setzt passive und aktive Maßnahmen gleichermaßen für eine Behandlung ein und fördert auf diese Weise den Heilungsprozess sowie das selbstständige Handeln.