Bewertungen

EGO Bewertungen

Danke für ihre Arbeit

13.05.2023

Ich möchte den Praxismitarbeitern für ihre professionelle Arbeit danken. Vielen Dank. Sie sind die Besten.

Lara

Frau

12.05.2023

Zuverlässige Praxis und Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen

Katherina

Lebensqualität

21.02.2023

Vielen Dank an Kyrill und Robert. Ihr habt mir wieder mal Lebensqualität gegeben und die Schmerzen genommen.

Ina Kurtz

Motiviert

6.12.2022

Ich komme seit ca. zwei Jahren in die Praxis und erlebe ein Team mit sehr guter Fachkenntnis und sehr hoher Motivation. Die auch bei langwierigen Problemen nicht aufgeben und einem Mut machen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen und komme gerne weiter.
Vielen Dank!

Ina Kurtz

Empfehlenswert

25.11.2022

Die Praxis ist gut gelegen, 1 Minute von der Haltestelle entfernt, ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr schön in angenehmen Tönen und einladend eingerichtet. Eine großes Angebot sowohl für Selbstzahler als auch für Kassenpatienten. Großer Dank an Kirill Gromov für die Professionalität.

Natascha

Grossartig

14.05.2023

Aufgrund von Fußproblemen besuche ich seit mehreren Jahren dieses Praxis. Meine Gesundheit verbessert sich immer.
Besonders angenehm ist die freundliche und respektvolle Haltung von Frau Romanova.

Tatiana

Professionell

13.10.2021 

Mein Eindruck der EGO-Praxis ist sehr positiv. Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl, bei den professionellen Mitarbeitern die alle sehr freundlich sind. Man merkt, dass sie ihren Beruf verstehen und lieben. Man bekommt immer gute Ratschläge und ich kann die EGO-Praxis jedem Patient weiter empfehlen.

Gies, Jolanthe

danke Frau Romanova

11.10.2021

Ich möchte Frau Romanovana für ihre großartige Arbeit danken. Ich hatte eine gute Beratung, eine freundliche Atmosphäre, eine professionelle Behandlung und hervorragende Ergebnisse.

Swarz

Professionalität und Güte

14.07.2021

Natasha, wenn ich es jemandem erzähle, niemand wird glauben, dass eine Massage-Sitzung eine Person so aufrichten kann!
Das ist aber so, ich bin nach der Behandlung wie ein „Neuer“ Mensch!
Danke, liebe Zauberin mit goldenen Händen und einem Herz aus Gold !!!
Pass auf dich auf, das ist die Hauptsache!!!

Ljudmila. D

Kompetente Personal

14.01.2021

Sehr zufrieden mit Behandlung, kompetente Personal, komme gerne wieder

Svetlana Krämer