Anti Cellulite Maske mit Thermodecke

Anti Cellulite Maske mit Thermodecke

60 min. / 30,00 EUR

Mittel gegen lästige Orangenhaut mit wohltuender Wärme

Anti-Cellulite-Maske soll, wie der Name auch schon sagt, der unschönen Erscheinung Cellulite entgegen wirken.

Cellulite oder oftmals auch Orangenhaut genannt, ist ein altbekanntes Hautproblem, mit dem sich beinahe jede Frau irgendwann in ihrem Leben einmal befassen muss. Zunehmend schlaffere Haut, schwächer werdendes Bindegewebe und eine verschlechterte Durchblutung sorgen im Laufe der Jahre dafür, dass unschöne Dellen, mal weniger und mal stärker ausgeprägt, in Erscheinung treten. 

Abhilfe kann man sich verschaffen, in dem man eine Anti-Cellulite-Maske verwendet.  Sie kann mit ihren reichhaltigen Inhaltsstoffen in die obere Hautschicht eindringen und dort dazu beitragen, dass diese wieder ästhetischer aussieht.

Dieser Effekt wird anschließend durch zusätzliche Wärme der Thermodecke noch deutlich verstärkt. Sie wurde für die Fettverbrennung konzipiert, beschleunigt den Stoffwechsel, fördert die Durchblutung des Körpers usw.